Madra-Codex

Die Einweihung des Madra-Codex ist im Prozess, unser Sein auf diesem Planeten in ein Bewusstsein und eine Einheit der Liebe einzubringen. Indem wir uns als eine Einheit, wie wir sind, und gleichzeitig als eine Einheit mit dem Universum zu akzeptieren, können wir uns jederzeit miteinander verbinden. Als Orientierungs- oder Hilfsmittel entwickelt der Madra-Codex Indizes und Apps, um unsere täglichen Emissionen zu verbinden und jeden seine Handlungsfähigkeit zu fördern. Zur Vereinfachung der Sichtbarkeit und des Verständnisses wird der CO2-Index erstellt. Diese Transparenz der Datenerfassung zu Mobilität, Kleidung, Ernährung und Freizeitbeschäftigungen ermöglicht einige Inputs zur Gestaltung. Datenforscher, App-Entwickler und Datenbankplattformen wie Reuters (Revinitiv) sollen unterstützt werden. Da alles, was gemessen werden kann, sich verändern lässt, liegt es im Rahmen der Verpflichtung von Madra-Codex, ein erhöhtes Bewusstsein für die Erhaltung des wunderbaren und lebenswerten Planeten Erde anzustreben.

Green Investments

We make money green.

Der Bewusstseinswandel steckt in den Kinderschuhen und wir begleiten die spannenden Schritte mit dem jungen Kamerateam von Madra-Codex.

Der CO2-Index mit Anwender-App gibt uns die Handlungsfähigkeit zu tun was unser Überleben gut tut. Nachrichtendienste springen auf jeden Fortschritt der luftigen Zahlen.

Green Investments

Grünes Finanz-Lexikon

1. Der Zinssatz ist das, was Ihnen Ihr Geld einbringt und was es ande- ren kostet damit zu arbeiten. Manchmal wird Zinssatz garantiert – die globalen Ereignisse mögen dieses künstliche Wachstum vielleicht nicht anerkennen.

gogofish green Investments